Der Seelenpartner-Prozess

Der Seelenpartner Prozess besteht aus 3 Elementen:

  1. Eine Energieübertragung (Schoß Chakra Reinigung), die bedingungslose Liebe und “grundlose” Freude erfahrbar macht und mit der Herzbrüche und negatives Karma aus vergangenen Leben komplett aufgelöst und geheilt werden.
  2. Ein Coaching, das Klarheit und eine positive Ausrichtung im Leben fördert.
  3. Verschiedene Meditationen, um das neue Lebensgefühl von Freude, Liebe und Freiheit dauerhaft in das eigene Leben zu integrieren.

 

Innerhalb von 9 Sitzungen wird das negative Karma aus früheren Leben mit Hilfe der Schoß Chakra Reinigung aufgelöst. Um den Prozess der inneren Reinigung optimal in das Leben integrieren zu können, empfiehlt es sich, die 9 Sitzungen über einen zeitraum von 9 Monaten zu strecken. Im Moment wird ein Unterstützer-Netzwerk im deutschsprachigen Raum aufgebaut, so dass die Möglichkeit besteht, für jeden, einen Termin in Wohnortnähe, einmal im Monat anzubieten.

Solange keine Partner-Heilpraxis in Ihrer Nähe ist, besteht die Möglichkeit, Termine in meiner Praxis in 17217 Penzlin, Mecklenburg-Vorpommern wahrzunehmen.

Kosten: 108,- Euro pro Termin. Anfragen bitte über das Kontaktformular.