Das sagen meine Klienten:

(auf die Pfeile klicken, um zum nächsten Feedback zu gelangen)

„Jetzt - 1 Jahr nach den 9 Sessions bei dir hat sich so viel verändert: Ich wohne in einer neuen wunderschönen und hellen Wohnung, habe eine kuschelige Katze und das Allerbeste ist, ich habe jetzt endlich einen Freund, der mich wirklich liebt. Sogar auf der Arbeit ist jetzt alles neu, denn wir haben eine neue Chefin bekomen, die viel netter ist.“

Stefanie S. (Zum Zeitpunkt der 1. Sitzung ín unglücklicher Partnerschaft)

„Bei mir hat es ziemlich schnell gewirkt. Ich habe meinen Seelenpartner gefunden.“

Manuela J. (Zum Zeitpunkt der 1. Sitzung Single)

„Die Veränderungen durch die Schoß Chakra Reinigung sind echt krass. Vor allem, weil auch im Außen so viel passiert. Mein Umfeld reagiert ganz anders auf mich, aber ich verhalte mich auch z.T. ganz anders als vorher. Ich staune, was für eine Klarheit ich manchmal habe und mit welcher Klarheit ich Sachen sage. Ich wusste vorher gar nicht, dass sowas geht. Das Interessante dabei ist, dass ich ja jetzt eher mehr ich selbst bin als vorher, aber dass mir das fremd vorkommt, weil ich mich so sehr von mir selbst entfernt hatte.“

Rico D. (Zum Zeitpunkt der 1. Sitzung sehr unentschlossen gegenüber seiner Freundin mit der er nun sehr glücklich und Vater eines Sohnes ist)

„Die Intensität der Liebe, die ich während der Schoß Chakra Reinigung gespürt habe, kannte ich bis dahin nur von meiner erleuchteten Meisterin Amma. Respekt!“

Christina W.